Living the Country - Life


Hallo, …. komm herein …..!  
Wir haben gerade gebacken und brühen frischen Kaffee auf.
Wir können gemeinsam die Füße baumeln lassen, uns ein wenig hier auf der Ranch ausruhen und die Welt an uns vorüberziehen lassen  ....

please Relax
..................................................... ................................................. THE HOME OF COUNTRY - MUSIC .....

Das Landleben wollen wir einfach in zwei Teile unterteilen :

  1. das Leben im Haus
  2. die Aktivitäten draußen

Farmhouse
Darüberhinaus gibt es noch Dorffeste
und alle möglichen Veranstaltungen, Ausstellungen von Traktoren und alten Motoren, Country Partys, auf die wir näher eingehen werden.
 

Country Sounds – Landgeräusche

Um Euch schon mal ein wenig auf das "Leben auf dem Lande" einzustellen, haben wir eine kleine
Geräuschkulisse (rechts) aufgebaut :

Dies sind "wav - Sounds", die auf jedem 
PC mit Sound Karte abgespielt werden können :

Grillen
Traktor
Bienen
Küken
Hühner
Kuh
Krähe
Esel
Frösche
Truthahn
Gans
Habicht

galloppierendes Pferd
Pferd

Land Katze
Eule
Schwein
Ente
Hahn
Schaaf
Puma
Wolf
glücklicher Landwirt


Hi Folks, Hallo Ihr Landeier ..LOOK !